Datum: 1. Mai 2022 um 00:33 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: TECHN. HILFELEISTUNG
Einsatzort: Irsingen, Zollhaus MN10
Mannschaftsstärke: 7
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Foto Feuerwehr

In der Nacht zum Sonntag ereignete sich auf der Kreisstraße MN 10 ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 19-jähriger Fahranfänger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug war insgesamt mit drei Personen besetzt. Der Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Ein weiterer Mitfahrer wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. (PI Bad Wörishofen)