Beiträge

26. September 2022

Digitale Alarmierung startet

Dem einen oder anderen Ischinger ist schon die neue Sirene auf dem Kindergarten aufgefallen, doch auch bei den Feuerwehreinsätzkräften gibt es eine Neuerung im Alarmfall.

20. September 2022

Brandgefährlich!

Aktuell stehen viele Menschen vor der Frage, wie sie im Winter bei den hohen Rohstoffpreisen heizen sollen. Während manche auf Kaminöfen ausweichen, gibt es inzwischen auch viele teils lebensgefährliche "Tipps" aus dem Internet. Wir warnen…

16. Mai 2022

Neue Führung bei der Freiwilligen Feuerwehr Irsingen

Nach sechs Jahren Dienstzeit beendete der 1. Kommandant Georg Resch seinen Dienst als Kommandant der Feuerwehr Irsingen. In der General- und Dienstversammlung wurden die neuen Nachfolger gewählt. Auch in der Vorstandschaft sowie in der Satzung…

1. Mai 2022

Einsatzreiche Walpurgisnacht

Endlich kommt das Dorfleben wieder zurück und auch wir freuen uns die Vereine im Ort wieder bei ihren Veranstaltungen zu unterstützen.

NOTDIENSTE

EINSÄTZE

WETTERWARNUNGEN


Keine Wetterwarnungen für Unterallgäu

ANSTEHENDE TERMINE

INTERN