Oldtimertreffen & Feuerwehrhausfest voller Erfolg!

Gut 125 Oldtimer und zahlreiche Besucher schauten am Fronleichnam bei unserem Feuerwehrhausfest und Oldtimertreffen in Irsingen vorbei.

Bei bestem Wetter trafen bereits ab 09.30 Uhr die ersten Oldtimer und Besucher unseres Feuerwehrhausfestes ein. Mit zahlreichen Fahrzeugen, von landwirtschaftlichen Maschinen, Feuerwehrfahrzeugen, PKW, US Cars bis zu zweirädrigen Oldtimern war für den Oldtimerfan allerhand geboten.

Gute Stimmung

Bei Live-Musik, für welche Dampfnudelgebläse sorgte und leckeren Gerichten sowie eisgekühlten Getränken kam beste Stimmung auf. Besonders erfreut waren wir über die vielen Familien, welche den Donnerstag bei uns verbrachten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Ausstellern und Helfern für dieses gelungene Fest und freuen uns bereits jetzt Sie alle beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

[foogallery id=”688″]

• WINDBÖEN