DANKE!

Gerade die Weihnachtszeit gibt uns die Chance Danke zu sagen, Danke für die Bereitschaft 24 Stunden, Tag und Nacht für den Schutz unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger dazu sein, Ausbildungen zu organisieren, Geräte und Gebäude einsatzbereit zu halten und das alles in ehrenamtlicher Arbeit.

Zusätzlich möchten wir uns ganz herzlichst bei unseren Kolleginnen und Kollegen der Nachbarfeuerwehren, vom Rettungsdienst, der integrierten Leitstelle, der Polizei, dem Bürgermeister und allen anderen Behörden und Organisationen, welche uns jederzeit im Einsatz professionell und kameradschaftlich zu Seite stehen bedanken.

Allen Unterstützern danken wir selbstverständlich auch für Ihre Treue zu uns. Wir freuen uns immer, wenn wir eine positive Resonanz bekommen.

Die Feuerwehr Irsingen wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürger, Feuerwehrkameradinnen und Kameraden, allen Freunden und Unterstützern eine schöne, besinnliche und vor allem eine Gesunde sowie sichere Weihnachtszeit.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Irsingen